The Calling – Der Ruf
In diesen Tagen fĂĽhle ich das Blut der Frauen einer uralten Zeit. Ich fĂĽhle ihr Lachen, Ihr Beben, ihre Freude und ihren Schmerz und ihr Schreien.
ALLES ist eins und verbunden in uns. Es ist der immerwährende, ewige Kreis.
So viele Geschicke, Geschichten, Schicksale, so viele Träume….gewebt, gelebt und erfroren im Sand der Mühlen einer vergangenen und noch andauernden Zeit.
Inmitten von Beziehungen,Familie, Kultur und Religion, wie viele Kinder und Kindheit zum Erwachsensein. Wieviele Mu(s)ster und Strukturen, Schubladen.Kleider, Korsetts und viel zu enge oder weite Schuhe.
Geliebt, gefeiert. getreten….angefeuert. Bis zur Vergasung angeheuert, frei und wild vielleicht das Haar… und ja, auch das war einmal….
Und in unseren Herzen lebt die Frau noch immer….in ihrer ganzen wundervollen Fruchtbarkeit und Blüte. In ihrer Stärke und Verletzlichkeit.
Königin und Kurtisane, Hexe, Heilige und Heilerin.
Und einfach ALLES, was wir WIRKLICH sind.
Jenseits von KeuscheitsKiste und Karton, von „Du musst“ und „darfst“ und „das gehört sich nicht“ , von „was denken da die Leute“…..
Dort, ja dort, dort im Herzen und der SEELE einer jeden Frau.
All die Träume, die erlöst, gefühlt, gesehen und gelebt sein wollen, all die Körper, die geliebt, gelebt, geachtet und erfüllt sein wollen….in und durch uns.
Ich fĂĽhle die Frauen UNSERER Zeit. Und ich ich fĂĽhle unsere kostbare, kraftvolle, heilige und sinnliche, liebende WEIBLICHKEIT.
Isabelle Hassan, Diandra-Circle